Die Art von Frau, jeder Mann träumt davon!

Es wurde ein Experiment durchgeführt: Männer sahen die Fotos von Frauen und jeder Mann konnte sagen, welche Frau die schönste ist. Der Gewinner war Phantombild!

Wie wir wissen, es gibt keine hässlichen Frauen. Es gibt nicht gepflegte Frauen. Beachten Sie, dass wir ständig bemühen, um uns selbst zu ändern, unser Aussehen attraktiver zu machen. Wir möchten dem männlichen Ideal entsprechen. Wir vergessen über unsere eigene Ideale, und auch, dass jede Frau irgendwie immer schön für sich ist. Männer ändern ständig die wichtigsten Kriterien ihres Ideals. Und die Frauen können nach ihnen einfach nicht kommen. Wenn ein neuer Hollywood-Star am Himmel erschien, wird es unmittelbar, als ein Sex-Symbol erklärt. Danach fast jede Frau will diesem Star gleichen.

Neue Studien der deutschen Wissenschaftler haben gezeigt, dass Frauen erleben heute schwierige Zeiten in Bezug auf Schönheit. Es wurde ein Experiment durchgeführt: Männer sahen die Fotos von Frauen und jeder Mann konnte sagen, welche Frau die schönste ist. Natürlich, die Frauen, die nach Meinungen von Männern die schönsten sind, existieren in Wirklichkeit nicht, sondern sie wurden durch Computer-Phantombild erstellt! Die übrigen Porträts sind mit speziellen Techniken verändert. Es wurden alle Unregelmäßigkeiten und Unzulänglichkeiten der Haut und des Gesichts entfernt.

"Dies ist eine reine Fälschung, die Arbeit der modernen Computertechnologien" - sagten die Wissenschaftler. "Basierend auf diesen Studien, können wir sicher sagen, dass die Attraktivität der Frauen in unserer Zeit kaum vergleichbar mit realer Person ist."

Jetzt sehen wir auf den Titelseiten von Zeitschriften nur die Bilder, die verarbeitet und unter Verwendung von Computerprogrammen retuschiert vorgestellt werden. Selbst die attraktivsten Frau wird scheitern, wenn sie es mit der Fotografie vergleicht wird.

Selbst Kleinkinder haben in unserer Zeit ihre eigene Vorstellung von Schönheit. Wenn britischer Wissenschaftler Alan Sattler den 100 Säuglingen Bilder von attraktiven und unattraktiven Menschen zeigte, sahen die Kinder mehr auf den Fotos der schönen Menschen.
Doch die Schönheit ist auch eine Frage der Einstellung. Heute können die Frauen nur Gott für die Tatsache danken, dass der Trend von großen Brüsten, Stupsnase und riesigen aufgeblasenen Lippen geht weg. Aber die Anfragen von Männern gegen weibliche Pos weiter erhöhen. Derzeit sagen 56 Prozenten der Männer, dass sie möchten, um ihre Frauen mehr beeindruckende Gesäße zu haben. Dies ist nicht verwunderlich, denn erst vor kurzem vorbei sind die Zeiten, als alle Fans von Jennifer Lopez waren. Der Wunsch, die Implantate in den Hintern zu pflanzen, schien nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. In den USA wurde einer von fünf Gesäß Operationen nur für einen Mann durchgeführt.

Vor kurzem haben israelische Wissenschaftler auch ein Programm, um die Schönheit einer Frau zu messen, entwickelt. In diesem Programm wird jeder Teil des Gesichts in Übereinstimmung mit den Ideen der Männer über Schönheit geschätzt. Dann wird Auswertung zusammengefasst und das arithmetische Mittel angezeigt. Zuerst wurden, natürlich, Bilder von Stars getestet. Und die höchste Bewertung erhielt Angelina Jolie - fast 6,8. Sofort geht Jennifer Aniston, die wir beachten, nicht besonders schön angesehen ist, aber trotz dieser Tatsache, bekam sie 5,3 Punkte. Programm versteht nicht ob ist es eine Schauspielerin oder Sängerin. Es basiert auf den Präferenzen von Männern und es schätz die Frauen entsprechend diesen Kriterien. Es stellt sich heraus, dass es unmöglich ist, Männern zufriedenzustellen, und es gibt auf dem Erde die schönen Frauen nicht. Und der Satz: das ist zu schön, um wahr zu sein, wird niemandem heute lebendem anwendet.

Die Modelle haben auch ein schweres Leben. Sie erlegen absolut unrealistischen Forderungen. Das Modell muss eine Körpergröße von 1,75 m und ein breites sauberes Gesicht haben, um die verschiedenen Techniken von Make-up Erhebung zu verwenden. Die größte Nachfrage ist jetzt in der Modelwelt auf der slawischen und östlichen Gesichtsart. Neue Forschungsergebnisse lauten, dass schöne Frauen dunkle Haut, schmales Gesicht, volle und gepflegte Lippen haben müssen. Der Abstand zwischen den Augen muss etwas größer als üblich sein, dunkele und dünne Augenbrauen, hohe Wangenknochen und eine dünne Nase.

Eine ähnliche Beschreibung ist geeignet auch für attraktive Männer. Nur sie sollten daher auch eine signifikante Unterkiefer und starkes Kinn haben.

Schöne glatte Haut - die Hauptattraktion für beide Geschlechter.

Schönheitschirurgie explodiert gerade jetzt aus dem Zustrom von Besuchern. Und die Wünsche sind so viel im Widerspruch zu der Realität, das manchmal ist es nicht möglich, etwas zu ändern. Plastische Chirurgen sind nicht überrascht mit den Besuchen von zwölfjährigen Mädchen, die schlecht mit ihrer Nase oder Lippen leben. Heute sind die 80-jährigen Großmütter auch oft die Kunden von plastischen Chirurgen. Damen träumen von festen Brüste und gestrafften Pos.