Gesundheitsportal Nachrichten

Die Populären Krankheiten von Kind Im Winter

Im Winter wird es sehr kalt; der Widerstand von Kind gegen Krankheiten wird schwächeres so Virus leicht kann brechen in ihren Körper. Das Folgende ist die populären Krankheiten von Kind im Winter und Wege, sie zu verhindern. Lungenentzündung, Bronchitis, die Diese Krankheit gewöhnlich in Säuglingen geschieht, verfrüht geborene Babys und unterernährte Babys. Dies ist auch einer die führenden Ursachen für Tod unter jungen Kindern. Kinder haben mit dieser Krankheit ausstellt die Folgenden Symptome angesteckt:

Ihr Freund, der Prostata

Die Nuss-förmige Prostata sitzt direkt unter der Blase und ist verpackt in die Harnröhre. Die Prostata, trotz seiner Lage, hat das nichts zu tun mit einem Mann der Harn-Gerät. Die Prostata ist dort, wo es ist, weil es für die Ejakulation, und die Samen durch die Harnröhre gleichen wie Urin hat. Die Prostata ist Hauptaufgabe ist es, spezielle Flüssigkeit auf die Spermien ejakuliert, bevor es aus dem Penis. Das ist der Grund, warum der Prostata ist, wo es langgeht, und warum die Prostata-Probleme mit den Männern in der Lage ist, die se* und urinieren.Die drei wichtigsten Arten von Prostata-Probleme: die Erweiterung, Infektionen und Krebs.

Richtig fit werden mit dem Rad

Empfehlungen für Fitness gehen dahin, dass man zum Beispiel den Weg zur Arbeit nicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen sollte, sondern hierfür das Rad nehmen soll. Leider ist es damit aber nicht getan, wenn man wirklich fit sein möchte. Von Sportfachleuten wurden zum Thema Fitness mit dem Fahrrad Studien durchgeführt.

Blasenschwäche

Blasenschwäche ist eine Erkrankung über die Betroffene verständlicherweise nicht gerne reden. Im Alltag werden die Auswirkungen einer Blasenschwäche aber schnell zur Belastung. Die Gedanken kreisen mehr und mehr darum, wo und wann die nächste Toilette zur Verfügung steht und ob es zwischenzeitlich zu einem ungewollten Harnverlust kommt.

Was Du mit Diabetes im Urlaub brauchst

Ferne Länder entdecken, den Onkel in Amerika besuchen oder ins Feriencamp - die Sommerferien sind geradezu ideal, um entspannt in den Urlaub zu fahren. Wenn man Diabetes hat, muss man zwar einiges beachten, aber die Laune brauchst Du Dir dadurch bestimmt nicht vermiesen lassen! Wir zeigen Dir, wie Du ganz relaxt Urlaub machen kannst!

Diabetes- Ängste gemeinsam Bewältigen

Herzklopfen, Schwitzen, weiche Knie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen - welcher Mensch erlebt so etwas schon gerne? Wenn beim Fußballspiel der Ball daneben geht, weil der Blutzucker im Keller ist oder der neue Freund nach dem Disco-Besuch nicht versteht, warum man plötzlich so aggressiv ist, dann beeinflussen Diabetes und Unterzuckerung ganz konkret das Lebensgefühl von jungen Menschen mit Diabetes.

Diabetes bei Kindern und Jugendlichen

Der jugendliche, insulinpflichtige Diabetes mellitus Typ-1 ist die häufigste Form der Zuckerkrankheit im Kindes- und Jugendalter und gleichzeitig die häufigste Hormonerkrankung dieser Altersgruppe. In Deutschland erkranken jeden Tag vier Kinder unter 15 Jahren an Diabetes.

Hirntumoren

Bereits im alten Ägypten gibt es Darstellungen über die „Operation“ von Hirntumoren, bei Hippokrates gibt es entsprechende Äußerungen über Ursache und Behandlung von Hirntumoren, im Mittelalter und in der beginnenden Neuzeit verfeinern sich die Operationstechniken, die heute mittlerweile einen sehr hohen Standard erreicht haben.

Impotenz durch das Rauchen

Immer wieder hört man davon, dass das Rauchen Impotenz verursachen kann, aber stimmt diese Aussage wirklich? Diese Frage kann ganz einfach mit einem sehr klaren Ja beantwortet werden. Insgesamt wird angenommen, dass in etwa 25% der Männer mit 50 keine ordentliche Erektion mehr bekommen können. Bei dieser Zahl handelt es sich um alle Männer in diesem Alter, welche unter Impotenz leiden, Raucher und Nichtraucher.

Vorzeitiger Samenerguss: Tipps die helfen

Vorzeitiger Samenerguss ist auch in der heutigen Zeit noch ein absolutes Tabuthema. Studien berichten davon, dass etwa 10 bis 20 Prozent aller Männer vom sogenannten Ejaculatio praecox betroffen sind. Es handelt sich um die häufigste sexuelle Störung bei Männern jeder Altersgruppe. Den meisten Männern passiert es nur ab und zu, manchen fast immer, dies verhindert ein erfülltes Sexleben und kann schwer auf der Seele lasten.

1 - 10 / 35