Tipps für Männer: Frauen kennenlernen - aber wo und wie? 6 Möglichkeiten, um ein Mädchen kennenzulernen

Jetzt ist es nicht schwer, im Internet viele Ratschläge über den Umgang mit den Mädchen zu finden, wie kann man kennen zu lernen und welche Phrasen beim ersten Treffen zu verwenden. Allerdings ist die Mehrheit der Tipps - eine Banalität, übermäßige Anmaßung und alte Pickup, nicht intelligent und originell.

In diesem Artikel werden Sie Ratschläge wie "mach dir keine Sorgen" und "Sei ruhig" nicht finden - diese Sätze sind sehr offensichtlich. Die Varianten "mit dem Witz" oder mit dem Scherz sind auch gut, aber manchmal verstehen die Frauen diese Witze nicht. Methoden wie "hier ist mein Jeep", wahrscheinlich sind unter eine bestimmte Kategorie von Frauen populär, die wir nicht brauchen!

Versuchen wir die Situation und die Sätze zu betrachten, die wirklich helfen werden kennenzulernen.

1. «Helfen Sie bei der Auswahl»

Im Handelszentrum, auf dem Markt oder dem Geschäft bitte das Mädchen, dir mit der Auswahl der Kleidung, der Schuh zu helfen usw. Erstens ist es ihr Element, zweitens wird ihr dein Vertrauen schmeicheln, und sie wird überzeugt sein, dass niemand außer ihr dir so gut helfen wird. Stimme mit ihrer Auswahl zu, lobe, und auf der Welle der Verlegenheit – bitte die Nummer für «das weitere Einkaufen».

2. «Hilfe! Ich fühle mich unwohl.»

Bitte leise, aber von ihrer festen Stimme, dir zu helfen, bitte bis zum Krankenhaus anzuführen, wie die Variante. In jedem Mädchen lebt das Mitleid, sie doch sind sie die zukünftigen Mütter.

Verliere die Zeit nicht – frage die Nummer, wie sich der Vorwand anzurufen und zu treffen zu danken. Aber es ist der plötzlichen Heilungen in der Mitte des Weges nicht notwendig – der Betrug wird sich gegen dich umwenden und wird das Mädchen abstoßen. Spiele die Rolle bis zum Ende, und später ruf an, um der "Retterin" zu danken.

3. «Fotografieren Sie uns»

Frage das Mädchen zuerst, Sie mit dem Freund zu fotografieren. Später bitte, mit ihr fotografiert zu werden, doch ist sie so schön. Kaum wird sie absagen, es wird sie schmeicheln. Nimm ihre Nummer oder E-Mail, und versprach die Fotos zu senden. Dann entwickle den Verkehr und, wie die Variante, lade zum nächsten Fotoshooting.

4. «Lassen Sie mich zu bekennen»

Ergib sich mit schuldig – sage dass, zum Beispiel, hast du eine Wette verloren und jetzt bist du verpflichtet, das sehr schöne Mädchen kennenzulernen. Hier werden die Schmeichelei und das Mitleid wieder ansprechen. Die dunkle Seite dieser Weise – biete ihr an, dir zu helfen, den Streit zu gewinnen, dass die Hälfte geldlichen Summe ihr wird.

5. «Helfen Sie mir kennenzulernen»

Ja, ja, ja - Light-Version Friendzone. Es können nur die Virtuosen, diese Weise ist kompliziert und langfristig. Komm und setz dich neben dem Mädchen, ihr sagen, dass Sie absolut nicht wissen, wie sie mit den Mädchen kennen zu lernen. Wie ich bereits gesagt habe - lebt in jedem Mädchen die Mutter, sie wird bereuen und versuchen, zu unterrichten.

Im Prozess binde die freundschaftlichen Beziehungen zu, und später mache sie auf das neue Niveau. Es wird einfach sein, sie wird nach dem idealen Modell doch unterrichten – wickle ihre "Waffen" gegen sie ein. 

6. «Rätselhaftigkeit und Geheimnisvolle»

Jedes Mädchen ist in der Seele – die Heldin des Romans. Wenn du schweigend mit der geheimnisvollen Art ihr in der Straße das Blatt mit der Nummer und mit einem Wort «Ruf mich an!» geben, wird jede zweite – anrufen. Erstens sind alle neugierig, zweitens wird sie sich fragen - warum gerade SIE. Die Atmosphäre des Geheimnisses wird ihre Einbildung anzünden, und du kannst als Antwort auf ihre Klingel nicht sofort eingestehen, und sich in der geheimen Lage zu verabreden.